Workshops

Digitalisierung, Empathie, Nutzenorientierung: Die Schlagwörter sind in aller Munde, aber was bedeuten sie in der Praxis? Die Tante Emma 4.0 Experten liefern mit ihrer Erfahrung und Marktsicht wichtige Impulse und Hands-on-Ratschläge. In Workshops und Vorträgen zeigen wir auf, wie Vertrieb und Kundenkontakt im digitalen Zeitalter aussehen können – immer mit dem Fokus auf den Menschen.

Sie möchten langfristig und vertrauensvoll mit Ihren Kunden zusammenarbeiten? Sie finden, dass Internet nicht gleich Massenabfertigung sein sollte? Sie benötigen Inspirationen, Expertise und klare Strategien? Dann buchen Sie uns!

Ob Workshops oder Vorträge: In unserem vielseitigen Team finden Sie garantiert den passenden Referenten für Ihre Veranstaltung.

 

Unsere Workshops im Überblick

 

Empathisches Verkaufen nach dem Tante Emma 4.0 Prinzip Kommunikations-Check-up Ganzheitiches CRM
Michael Reischer /
Thomas Lewandowski
Detlev Artelt Ralf Korb
Neue Ideen und konkrete Empfehlungen für einen Vertriebsprozess, der den Menschen wieder in den Mittelpunkt rückt. Die Möglichkeiten für Kommunikation in Unternehmen verändern sich ständig. Im Workshop werden die bereits genutzten Kommunikationsmöglichkeiten Ihres Unternehmens geprüft, um das Potential für Optimierungen aufzuzeigen. Investieren Sie einen Tag, um sich für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement richtig aufzustellen, die Anforderungen entsprechend Ihres Unternehmensbedarfs zu evaluieren und dabei aktuelle Trends zu beleuchten.
Mehr erfahren Mehr erfahren Mehr erfahren
PDF-Download PDF-Download PDF-Download
Kommunikations-Strategie Communicate4CRM Kommunikation 4.0
Detlev Artelt Ralf Korb Detlev Artelt
Erstellung Ihrer individuellen Kommunikationsstrategie: Das Konzept von Unified Communications & Collaboration (UCC) optimal in Ihr Unternehmen integriert. Gemeinsam mit Ihnen wird eine verzahnte Sales- und Kommunikationsstrategie entwickelt, die zu erfolgreichen, also vertriebsfördernden Maßnahmen hinführt. Telefon, E-Mail, Videotelefonie, Collaboration-Tools und Social Media sinnvoll kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation nutzen.
Mehr erfahren Mehr erfahren Mehr erfahren
PDF-Download PDF-Download PDF-Download
Close